Referenz für erlesenen Blödsinn auf allerhöchstem Niveau

„Liebe Kristina, es hält immer noch an,- das Lach-Zucken im Bauch.
Du warst ganz großartig. Alles Schräge passte perfekt zu meinem Leben. — Es gab tatsächlich einige, die haben es nicht so ganz verstanden, was da eigentlich ablief. — Ich muß schon wieder lachen. — Weil Du so einmalig warst, sende ich Dir noch ganz schnell einige von den Fotos, verkleinert. Du darfst sie verwenden, darfst mich auch nennen als Referenz für erlesenen Blödsinn auf allerhöchstem Niveau. (…) Bitte denke an die Geburtstagsbrille. Die brauche ich ganz ganz dringend,- unbedingt.“ Karin Jessen, Geburtstagskind / Dortmund.

EMMI MEYER - Geburtstag14

Kommentar verfassen

