O-Ton über EMMI

 

Bild 2„Sehr gefühlvolle Musik, lustig und kreativ verpackt“

Es hält immer noch an,- das Lach-Zucken im Bauch.
Du warst ganz großartig. Alles Schräge passte perfekt zu meinem Leben. — Es gab tatsächlich einige, die haben es nicht so ganz verstanden, was da eigentlich ablief. — Ich muß schon wieder lachen. — Weil Du so einmalig warst, sende ich Dir noch ganz schnell einige von den Fotos, verkleinert. Du darfst sie verwenden, darfst mich auch nennen als Referenz für erlesenen Blödsinn auf allerhöchstem Niveau.

„Ohne Drogen ganz nach oben“ könnte es auch heißen über EMMI! (Bilder)

„…es gibt keine Zufälle! Auf einem Spaziergang werden wir vom wohlklingenden Saxophon in das Café gelockt. Wunderbar!
Emmi kann alles. Diese Karriere, diese Publikumsnähe, diese Musik.
Es hat uns sehr gefallen. Danke.“

„Habe Emmi das erste Mal gesehen und bin ganz begeistert. Sie spielt einfach toll und das Outfit ist auch super.“

„Der Vortrag war klasse! Emmi hat das Zeug, ganz groß und berühmt zu werden. Toi! Toi! Toi!“

am Tisch„Emmi entlockt dem Saxophon
gar manchen frohgelockten Ton
und dank der Frühlingssonne
war echt die reine Wonne.“

„Mega schön gespielt!“

„Das war komisch und intelligent!“

„…noch mal Kompliment für Deinen Auftritt gestern Abend ! Man hat neben technischem Können auch Deine Leidenschaft für Dein Instrument   wahrgenommen. So verging die Zeit viel zu schnell; ich hätte Dir noch viel länger zuhören können!“

„Ja, so ist das liebe Emmi, (aus einem Mail-Wechsel)

Emmi ist Idol, Vorbild mit ihrer Energie, ihren Weg zu gehen. Den wird sie gehen und es macht Freude ihr dabei zuzusehen …

Klar haben auch Stars schlechte Tage (neben glucksendem Oberkörper), aber – und dafür gibt es Fans – wenn sie sich nur besinnen, was ihr Weg ist, kommt sie wieder, diese Energie (oder? – ich mein‘ ich bin ja kein Star, ich bin nur Fan …)

Toi, Toi, Toi liebe Emmi

der Fan (von eben)“

EMMI! Ich will ein Kind von Dir!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s